Loading...
Events und Angebote 2017-12-04T12:14:39+00:00

EVENTS UND ANGEBOTE

Team Smolik bietet regelmäßig spezielle Events für besonders ehrgeizige Kampfsport- und Fitnessfans an. Im Rahmen von Seminaren besuchen wir andere Kampfsportstudios oder referieren für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
In Bootcamps in unseren Einrichtungen vermitteln wir in 8-stündigen Intensivkursen all unser Wissen über Technik, Taktik und Training im Kampfsport.

SEMINARE

Im Rahmen von Seminaren besuchen Michael Smolik und sein Team Kampfsportschulen auf der ganzen Welt und vermitteln in mehrstündigen Kursen aktiv ihr Wissen. Die Inhalte und Ausgestaltung richten sich nach bewährten Team Smolik Trainingskonzepten oder können individuell abgesprochen werden.

MEHR INFORMATIONEN

BOOTCAMPS

Ein Bootcamp ist ein 8-stündiges Intensivtrainingsprogramm in unseren Einrichtungen für ambitionierte Wettkampf- und Hobbyathleten. Im Rahmen des Trainings wird auf individuelle Stärken und Schwächen eingegangen und die Teilnehmer erhalten exklusive Einblicke in das Training mit Michael.

MEHR INFORMATIONEN

“ Champions werden nicht in Gyms gemacht. Champions werden von etwas gemacht, dass sie tief innen drin haben: Eine Begierde, ein Traum, eine Vision. Sie müssen das Letzte-Minute-Durchhaltevermögen haben, sie müssen ein wenig schneller sein, sie müssen das Können und den Willen haben. Aber der Wille muss stärker sein als das Können ”

MUHAMMAD ALI • ZITAT DES TAGES

Privacy Policy Settings