TEAM SMOLIK BOOTCAMP

Im Leistungszentrum in Crailsheim
Fighters Bootcamp am 16. Juni 2018
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

 Am 16. Juni 2018 von 10.00 – 16.00 Uhr findet das letzte Bootcamp in diesem Jahr im Team Smolik Leistungszentrum in Crailsheim statt. Im Rahmen eines Bootcamps vermitteln Profiweltmeister Michael Smolik und ein auserwähltes Team von Trainern und Assistenten in 6 Stunden konzentriertes Wissen & Erfahrung direkt aus dem Profikampfsport. Die stark begrenzte Teilnehmerzahl ermöglicht es dabei im Detail auf individuelle Stärken & Schwächen aller Teilnehmer einzugehen. Grundsätzlich richtet sich ein Bootcamp an alle Kampfsportler unabhängig von Alter, Erfahrung und körperlicher Verfassung, welche in den Genuss der einmaligen Trainingserfahrung mit Team Smolik kommen möchten. Erfahrungsgemäß erreichen viele Sportler in 6 Stunden Bootcamp mehr Fortschritt als in Jahren ineffektivem Gruppentraining.

  • Aufwärmen & Dehnen

  • Grundtechniken & Kombinationen

  • Schnellkraft- & Ausdauertraining

  • Ernährung & Supplementierung

  • Wettkampftaktik

  • Sparring

  • Mentale Stärke & Motivation

Unten kannst Du Dich verbindlich für das Bootcamp anmelden. Alle Eckdaten zur Veranstaltung findest Du unten rechts. Da die Teilnehmerplätze limitiert sind, empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung. Nach Eingang deiner Anmeldung erhälst Du eine Bestätigung.

Hiermit melde Ich mich verbindlich für die Veranstaltung an und versichere mindestens 18 Jahre alt zu sein. Eine Stornierung ist - auch bei Krankheit - nicht möglich. Mir ist bewusst, dass mir die volle Teilnahmegebühr und zusätzlicher Verwaltungskostenaufwand bei Nichterscheinen in Rechnung gestellt wird. Mit Absenden des Formulars beginnt die 14-tägige Wiederrufsfrist für Fernabsatzgeschäfte mit Verbrauchern. Sie können ihre Anmeldung im Rahmen der normalen gesetzlichen Bestimmungen während dieser Zeit jederzeit widerrufen.

Am 16. Juni 2018 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Team Smolik Leistungszentrum
Haller Strasse 189
74564 Crailsheim

200,00 € vor Ort bar zu begleichen

Ab 13 Jahren
Unabhängig von Erfahrung & Trainingsstand

Bequeme Sportbekleidung für Innen und Außen
Boxhandschuhe 10 oz, Bandagen, Fuß- und Schienbeinschützer sowie Mundschutz stark empfohlen
Wasserflasche sowie ggf. eigene Verpflegung